Art of Music Studio

Art of Music Blog

Ich freue mich, allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, hier Meinungen rund um mein Studio, meine Produktionen, sowie um das Thema Musik an sich zu äußern. Ich selbst werde auch zu einigen Themen Einträge schreiben, denn die Musikwelt hat sich in den letzten 20 Jahren extrem verändert und dazu gibt es Einiges zu sagen. Weiterhin möchte ich alle Leser ermuntern, hier CD-Tipps zu posten, die qualitativ hochwertige Tonträger betreffen. In diesem Sinne….bis zum nächsten Eintrag!

Aktualisiert am 22. Dezember 2009

Keine Kommentare

  1. Hi Jens,
    über deine MySpace-Seite bin ich doch tatsächlich in dein Blog gestolpert :) Während meine Finger kaum noch einen Bass sehen, ich mich aber für ein Reunion-Konzert an Pfingsten im Saarland fit machen muss, freue ich mich, dass du als einer der besten Musiker, mit denen ich je spielen durfte, weiterhin schwer aktiv bist.

Schreibe einen Kommentar

© 2024 · art of music studio · 59q, 0,653s

Copyright ©2004-2009 artofmusicstudio, Jens Lück