Art of Music Studio

Neues Projekt: Filmmusik zum Film „Island von oben“

Ich arbeite seit einigen Tagen an der Filmmusik zum neuen Film von Stefan Erdmann „Island von oben“. Nachdem ich schon die beiden Vorgänger mit Musik versehen habe, freue ich mich, dass Stefan auch bei diesem Film auf mich zugekommen ist, denn die Bilder sind wirklich eindrucksvoll – fast wie ein Gemälde „Gottes“. Gefragt ist eine extreme Harmonie zwischen Musik und Bild bis ins letzte Detail. Mit von der Partie werden auch Isgaard (Gesang) und Jan Petersen (Gitarre) sein. Wer mehr über den Film erfahren möchte kann Stefan Erdmanns Internet-Seite besuchen: www.icelandfilm.com

Aktualisiert am 23. Juli 2012

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

© 2024 · art of music studio · 65q, 1,012s

Copyright ©2004-2009 artofmusicstudio, Jens Lück