Art of Music Studio

Peter Gabriel – Scratch My Back

Seit ein paar Tagen habe ich Peter Gabriel`s neues Album „Scratch My Back“  und ich bin total beeindruckt. Das Album begeistert mich durch unglaublich fantasievolle und liebevolle Arrangements, einen gigantischen Klang und auch durch einen Gesang, der expressiver ist, als man es von Herrn Gabriel bisher gewohnt ist.

Ein Album, auf dem es viel zu hören gibt (wenn man zuhört); im Hintergrund laufend wird es wohl eher als langweilig oder nervig empfunden, aber dafür ist das Album auch nicht tauglich (und mit Sicherheit auch nicht gedacht).

Schön, dass im Jahre 2010 noch solche Musik entsteht.

Aktualisiert am 19. Februar 2010

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

© 2019 · art of music studio · 39q, 0,230s

Copyright ©2004-2009 artofmusicstudio, Jens Lück