Art of Music Studio

Lela Johns – Gewinnerin des Musicstorm-Contests

In den letzten Tagen war die Gewinnerin des Musicstorm-Wettbewerbs, Lela Johns, bei mir im Studio und wir haben 4 Songs aufgenommen. Ich glaube, Lela, die bis dato noch nie wirklich in einem professionellen Studio war, hatte eine Menge Spaß. Wir haben um den Kern der Songs (Piano und Gesang) Einiges drum herum gestrickt, ohne den Focus von Lelas Stimme zu nehmen. Ich mache mich ab heute an die Abmischungen, kann aber schon jetzt versprechen, dass wir ein wirklich schönes Ergebnis präsentieren werden.
Abschließend muss ich sagen, dass Lela ein Riesentalent ist und ich hoffe, dass sie ihren Weg macht, auch, wenn ihre Stilistik sich trotz ihrer jungen Jahre (18) deutlich abseits des Mainstreams bewegt.

Aktualisiert am 23. Juli 2012

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

© 2024 · art of music studio · 65q, 0,959s

Copyright ©2004-2009 artofmusicstudio, Jens Lück