Art of Music Studio

Rainbow Serpent with Isgaard – Stranger

Vor Kurzem haben Isgaard und ich ja die Vocals und Texte zu dem oben genannten Album beigesteuert. Ich möchte hier mal einige kurze Statements der Medien- und Pressevertreter auflisten (auch die negativen! :-):
Die Single-Auskopplung „Leave and Love“ bekam sogar diverse Rotationen und viele Einzelplays. Nur der NDR hat (mal wieder) komplett abgelehnt – wie gewohnt.

„Wer Schiller mag, wird diese CD lieben“

„Absolut top“

„Zu gefällig“

„Klasse Album, nix zu meckern“

„Schwierig genau hinzuhören“

„Zwar Neuland für unsere Hörer, aber sie scheinen es zu mögen“

„Gänsehautstimme!“

„Tolle Beats – Klasse“

„Ist sehr nett geworden“

„Das besten was mir in diesem Jahr bisher an die Ohren gekommen ist. Läuft rauf und runter und wird auch für die DAC-Charts getippt.“

„Die Musik ist ´ne sexy Knospe, die grad aufgeht“

„Zwar totale Nischenmusik, aber schön“

Aktualisiert am 23. Juli 2012

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

© 2024 · art of music studio · 65q, 0,663s

Copyright ©2004-2009 artofmusicstudio, Jens Lück